[Award] Liebster Award

http://4.bp.blogspot.com/-49MPvYnJ1bo/VKbLjPmkjxI/AAAAAAAAADs/yOAQ5Y-8CUo/s1600/Liebster-Award.png
Hallo, ich wurde jetzt des öfterens norminiert,deswegen schreibe ich jetzt keine Antworten mehr. Zusätzlich hätte ich keine Blogs mehr zum Norminieren!


Norminert wurde ich von:
Whatever von Whatever
Ascari von Leseratz Funao von Funao´s Welt Lea von Lea Buchjunkie Jeanny von Jeanny´s Lesestübchen Christoph von Christoph´s Schmökerstube  Kristin von Tausend Bücher Alexej Winter von Alexej Winter   Lina von Lina´s fabulous World Teresa von Te´s Bücherblog
Pia von Pia´s Library




Die Regeln: 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat 
2. Beantwortet die dir gestellten Fragen 
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Followern haben 
4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus



Ich nomminiere:


Noemi von City of Books 

Tobi von Lesestunden Caro von Bücherwandlerin Nelly von Nelly´s Leseecke


Lea´s Fragen: 

1.Was findet man auf deinem Blog alles?

Bewertungen von Büchern,Challanges und Awards

2.Wie kamst du zum Bloggen?

ich wollte schon immer Bloggen

3.Was bringt dich dazu einen Blog weiter zu verfolgen?

wenn es meinen Geschmack hat oder sehr intressante Beiträge hat


4.Hast du einen Lieblingsverlag?

 Ja,den Carlsen-Verlag


5.Wann hast du deine Leidenschaft fürs Lesen entdeckt?

Früher wurde mir vorgelesen und meine Familie liest sehr viel


6.Was ist dein Lieblingsgenre?

Fantasy,Sci-Fiction


7.Welches Genre würdest du eher weniger bis garnicht lesen?

Krimis oder richtige Liebesromane,Klassiker auch


8.Liest du jedes Buch zu ende oder hast du schonmal eins abgebrochen?

Ich lese jedes Buch zuende


9.Wie lange brauchst du für ein Buch?

Je nachdem, wie das Buch geschrieben ist oder ob ich sehr viel Zeit oder nicht

10.Welches ist dein Lieblingsbuch?

Hab ich keins,sehr viele Bücher mag ich


11.Liest du ''richtige'' Bücher oder auf auf dem E-reader?

Ich liebe normale Bücher





 Jeanny´s Fragen:

1.Seit wann liest du gerne?

Seit ich Harry Potter gelesen habe.


2. Hast du Rituale beim Lesen?

Nein.


3. Welche Genre liest du?

Fantasy und Jugendromane


4. Wie viele Neuzugänge hast du im Monat ungefähr?

Nicht soviele,da ich mir die meisten in der Bücherrei ausleihe.


5. Verschenkst du gerne Bücher in deinem Umkreis?

Klar.


6. Welche Rubriken findet man auf deinem Blog?

Hauptsächlich Jugendromane,aber es können weitere folgen.


7. Nimmst du aktuell an einer Challenge teil oder hast du vor sowas zu machen?

Ich habe selbst zwei kleine. Mache bestimmt bald auch wo anders noch mit.


8. Was darf bei einer guten Rezension nicht fehlen?

Deine Meinung und wem würdest du das Buch empfehlen.


9. Hast du noch andere Hobby´s?

Klar. Ich habe auch weitere Hobbys.


10. Welches Buch würdest du nie wieder lesen?

Aktuell Englsmorgen von Lauren Kate


11. Welches Buch würdest du immer wieder lesen?

Da habe ich viele.





Meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsautor?

2. Wann liest du?

3. Seit wann bloggst du?

4. Welche Gene liebst du? 

5. Wie kamst du zum Lesen?

6. Welche Blogs liest du?

7.Was hasst du an Büchern? 

8. E-Reader oder gedrucktes Buch?

9. Was kann man bei deinem Blog entdecken?

10. Wie viele Bücher liest du im Jahr?

11. Liebst du einzelne Bücher oder Reihen?

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste