[Interview] Bloggerin Teresa

Hallo ihr Lieben,

Das bin ichheute stelle ich euch eine sehr nette Bloggerin vor. Ihr Name ist Teresa (17) und schreibt unter dem Spitznamen "Te" ihren Blog "Te´s Bücherblog". Sie hatte ein bisschen Zeit und hat mir ein paar Fragen beantwortet. Vielen Dank dafür!


Über welche Themen bloggst du? Was finden deine Leser auf deinem Blog?
Ich blogge über Bücher und bald kommen auch DVDs dazu. Sie finden verschiedene Rezis auf meinem Blog.


 Seit wann bloggst du und wie kamst du darauf?
Seit Februar und weil ich es einfach cool finde sowas zu machen und weil es mal was neues ist und ich das lesen einfach liebe.


Warum ausgerechnet dieser Blogname?
Weil ich es auf meinem Namen, also Teresa abgeleitet habe und Te eh mein Spitzname ist, also fand ich das ganz passend.

 Was hast du in der nächsten Zeit vor?
Was ich in nächster zeit vor habe? Puhh.... gaaanz viel lesen und gaaanz viele Rezis schreiben und endlich meine Filmbewertungen auf die Reihe kriegen xD
  
Dein schönstes Blogerlebnis?
Mein schönstes Erlebnis? Das mein Blog gleich so gut anfing das nicht so ne Flaute war sondern das er gleich gut anlief.

Was willst du noch sagen...
Ich hoffe das ganz viele meinen Blog anschauen und ganz fleißig kommentieren :) Und das sich vielleicht ein Autor meldet das ich sein Buch lesen soll. Und das sich der Verlag meldet wo ich mein Buch hingeschickt habe.
 Deine sozialen Netzwerke (Twitter, Instagram, Facebook und Co.)
Mich findet man auf Twitter (@tesbücherblog) auf Instagram (@te_resa_book) und auf Lovelybooks (annabeth_book).

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste