Neuer Blog???

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Hallo ihr Bücherwürmer,
willkommen auf meinem Blog. Äh? Warum, weshalb, wieso? Diese Fragen stellen sich einige von euch! Aber keine Panik ich werde hier alles erklären.

Angefangen hat die Idee damit, dass ich gerne ein Drop-Down Menü haben wollte und ein neues Desgin. Langsam war ich auch nicht mehr mit den Seitenbars zufrieden und mit der Aufteilung der Seiten. Also habe ich beschlossen diesen Blog umzubauen und neu zu gestalten. Aber bloss wie? Ich konnte doch nicht einfach den "Laufenden" Betrieb stören. Also kam die Idee ein Art "Hintergrund"-Blog zu entwerfern. Nach und nach habe ich dann in den letzten 3-4 Wochen mein Header gestaltet, das Desgin geändert und die Seiten neu gestaltet. Dabei habe ich sehr viel über HTML gelernt, was mich sehr gebegeistert hat. So enstand nun dieser schöne Blog und ich hoffe euch gefällt er. 

Trotzdem muss ich noch einiges dazu sagen *lach*. Ich habe alle Rezensionen so übernommen, also alle Bücher-Reviews können weiter nach gelesen werden. Außderem habe ich auch eine Seite für Verlage und Presse ausgearbeitet. Zusätzlich werde ich den Aufbau der Rezensionen im neuen Jahr ändern, nähers findet ihr dann dazu im Januar. Ansonsten läuft alles wie gewohnt ab. Ich stelle Verlage, Buchhandlungen, Blogger und Autoren vor. Natürlich kommen weitere Rezensionen, wie versprochen. Zum Schluss werde ich eventuell noch ein paar Details ergänzen und umändern, also nicht wundern 😉

Falls Fragen, Anrgungen, Kritik, Wünsche oder etwas anderes habt, dann könnt ihr mir gerne dies hier in den Kommentaren tun oder eine Mail schreiben!
Ich wünsche euch einen schönen Monatagabend!
Eure Anne
 

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste