[Rezension] SQUIDS - Die phantstische Reise des Jake Forster

SQUIDS - Die phantastische Reise des Jake Forster

von Leo Aldan 

 

Bildergebnis für Squids: Die phantastische Reise des Jake Forreste
Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 22.11.2014
Aktuelle Ausgabe: 22.11.2014
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781503297111
Flexibler Einband: 610 Seiten
Sprache: Deutsch
Verkauf: HIER 

Inhalt:

Der Astrophysiker Jake stürzt bei einer Grönland-Expedition am Petermann-Gletscher ins Meer. Er erwacht in völliger Dunkelheit. Er weiß nicht, wo er ist. Er kann nicht entkommen. Eine merkwürdige Krankenschwester gibt ihm Befehle. Niemand beantwortet seine Fragen, bis die schöne Myriam auftaucht. Ist auch sie eine Gefangene? Oder ein Köder? Jake wird in eine exotische Welt gestoßen, ein trügerisches Paradies voll fremder Rituale und Kasten. Je mehr Antworten er findet, desto mehr Fragen stellen sich. Er begegnet Myriam wieder und trifft ihre Familie. Dann stößt Jake auf die schockierende Wahrheit. Er gerät in höchste Gefahr und muss sich schier unlösbaren Problemen stellen, deren Ausmaß er nicht einmal ahnen kann.
 

Das Cover:

Das Bild spielt anscheinend im All. Im oberen Teil des Bildes steht der Autor und der Titel. In der Mitte erkennt man einen Planeten und einen Stern. Schwer erkenntbar ist ein Astronaut. Ich finde das Cover durchschnittlich. Es sehr dunkel, wirkt dadurch geheimnisvoll, aber ist auf der anderen Seite nicht der Brüller.
 

Meine Meinung:

Leider musste ich dieses Buch abbrechen. Hauptgrund war, dass ich nicht mit der Gesellschaft klar kam und auch das Abenteuer war für mich befremdend. Für mich war die Art und Weise, wie er auf diesen anderen Planeten kam unrealstisch bzw. ging dies nicht über Fantay. Zudem zog sich die Geschicht sehr. Trotzdem haben mir die Charaktere gut gefallen und der Stil war sehr gut.

Vielen lieben Dank an den Autoren Leo Aldan, der mir dieses Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt hat.

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste