Gewinne "Märchenwald"

Gewinnspiel "Märchenwald"

2 Jahre wurde mein Blog am Neujahrstag. Zwei Jahre in den ich viel erlebt habe, neue Leute kennen gelernt habe, in die Community der Buchblogger eingestiegen bin. Aber auch viel hart gearbeitet habe und Kooperationen eingegangen bin. Ich will nun "Danke" sagen. Danke für die viele Unterstützung. Danke für diese tolle Community, danke für diesen Austausch.
Aus diesem Grund verlose ich das Buch "Märchenwald" vom Autoren Martin Krist. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte und die Charaktere. Ich selbst habe es letztes Jahr gelesen und fand es super.


Klappentext:
Mitten in der Nacht wird Max von seiner Mutter geweckt. »Seid still«, sagt sie weinend, als sie den Zehnjährigen und seine vier Jahre alte Schwester Ellie in einen Wandschrank sperrt. »Geht zu Opa ...«, hören die Kinder sie noch flüstern, dann fliegt krachend die Haustür auf. Ihre Mutter schreit. Ellie weint. Um sie zu beruhigen, erzählt Max ihr die Geschichte vom Märchenwald. Während Max und Ellie auf dem Weg zu ihrem Großvater sind, erwacht auf dem Alexanderplatz eine junge Frau blutüberströmt und ohne Gedächtnis. Im Wedding stehen die Mordermittler Paul Kalkbrenner und Sera Muth vor dem rätselhaftesten Fall ihrer Karriere. Und der Märchenwald birgt nichts Gutes.


Autor Martin Krist:
Martin Krist ist das Pseudonym des erfolgreichen Autors Marcel Feige. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften und lebt seit 1998 als Schriftsteller in Berlin.



Wie könnt ihr mitmachen?
1. Beantwortet unter diesem Beitrag die Frage "Warum willst du das Buch gewinnen?" (Bitte E-Mail Adresse angeben!)
2. Postet das Gewinnspielbild auf Instagram unter dem Hastag: #gewinnemärchenwald (@annes_buecherwelt)
3. Kommentiert das Bild auf meiner Facebookseite

Ihr könnt alle drei Möglichkeiten machen oder nur eine. Wer alle drei Möglichkeiten nimmt, bekommt trotzdem nur ein Los!

Wie lange dauert das Gewinnspiel?
Auf allen Plattformen dauert das Gewinnspiel vom 5.01.2017 bis zum 15.02.2017!

Der Gewinn:
Der Gewinner bekommt das Buch "Märchenwald" zugeschickt.

Teilnehmerbedingungen:
- mind. 18 Jahre oder die Einverständinserklärung euer Eltern
- wohnhaft in Deutschland
- Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Instagram oder Facebook
- Der Gwinner muss einverstanden sein, dass sein Name veröffentlich wird!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste