Leseliste Januar

Leseliste Januar 2017


Hallo ihr Bücherwürmer,
heute stelle ich euch meine Bücher vor, die ich gerne im Januar lesen möchte. Es sind insgesamt fünf Stück und durschnittlich dick, also jeweils ca. 440 Seiten. Ich denke, viele wissen nicht immer was ich im Monat lese, deswegen wollte ich dies ab sofort euch zeigen. Vielleicht findet ihr das eine oder andere Buch, welches ihr selbst schon gelesen habt oder noch wollt.

Hier sind meine Bücher im Januar:

        Bildergebnis für Echo 8 buch   Bildergebnis für Steine aus Adanwe   Bildergebnis für Hope buch christin  Bildergebnis für rhuna hüterin der Weisheit  Bildergebnis für Wächter der letzen Pforte

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste