Leseliste Februar

Hallo Bücherwürmer,
heute zeige ich euch  die Bücher, welche ich im Februar lesen möchte. Leider habe ich nicht alle Bücher von der letzten Leseliste durchbekommen, besser gesagt leider gar keins. Der Grund war, das es gerade drunter und drüber geht. Trotzdem möchte ich folgende Bücher in diesem Monat lesen. Zwei Bücher werde ich diesen Monat zuende bekommen, da ich nur noch wenige Seiten habe.



Hardcover/Taschenbuch:

Bildergebnis für Steine aus Adanwe  Bildergebnis für Der Kuss der Lüge  Bildergebnis für Hope buch Unsere einzige Hoffnung


E-Books:

Bildergebnis für Keep me up all night   Bildergebnis für Loves goes around  Bildergebnis für Loves goes around

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste