Monatsrückblick

Januar 2017

Hallo ihr Lieben,
der erste Monat des Jahres 2017 ist zu ende gegangen und das heißt es gibt den ersten Rückblick dieses Jahres. Leider konnte ich nur ein Buch meine Leseliste von Januar abarbeiten, da privat sehr viel zu tun habe. Trotzdem habe ich ein drei Bücher gelesen und beenden können, die nicht auf der Liste standen. Zudem konnte ich die erste Gastrezension auf meinem Blog vorstellen. 

Da mein mein Blog zwei Jahre alt geworden ist, habe ich ein Gewinnspiel gestartet. Ihr könnt bis zum 15.2.17 das Buch "Märchenwald" von Martin Krist aus dem Ullstein Verlag gewinnen. Mitmachen könnt ihr bei Facebook, Instagram oder hier auf dem Blog. Weitere Informationen findet ihr HIER.

Als nächstes kann ich euch einen kleinen Einblick in den Februar geben. Mitte Janaur habe ich die erste "Online-Fantasy" - Woche ankündigen können. Diese findet vom 6.2-12.2-17 auf Facebook und auf den teilnehmenden Autoren- und Bloggerseiten statt. Schaut deswegen unbedingt auf Eventseite nach. Ich bin sehr gespannt, wie Woche wird.

Das war mein Rückblick für den ersten Monat des Jahres. Wie war euer Lesemonat oder Bloggermonat? Seit ihr auch bei der Fantasy-Woche dabei? Schreibt mir es in die Kommentare!

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste