Monatsrückblick

Monatsrückblick

für Februar 2017


Hallo Booknerds,
heute gibt es den Rückblick auf den zweiten Monat des Jahres. Hat sich einiges getan. Aber fangen wir von vorne an. Anfang des Monats wurde auf Facebook die "Online Fantasy Woche" veranstaltet. Im Rahmen dieses Events durfte ich die lieben Autorinnen und Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger interviewen. Kurz darauf kam meine erste Bestellung von Arvelle. Ich bin immer noch begeistert.
Zudem habe ich habe drei Bücher von meiner Leseliste gelesen und zwei Bücher, die nicht darauf standen. Momentan lese ich zwei weitere Bücher von der Liste. Neben der Arvelle Bestellung gab es weitere Neuzugänge.
Insgesamt bin ich mit diesem Monat sehr zu frieden, sowohl über den Blog, als auch über mein Lesevorschritt.
Wie war euer Februar? Seit ihr auch mit eurem Lesestand zufrieden?

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste