Leseliste März

Guten Abend ihr Büchernerds,
der Frühling steht in den Startlöchern und auch ich habe diesen Monat viel vor. Insgesamt möchte ich zwei Bücher zu ende lesen, drei Bücher lesen und drei E-Books beenden. Ich bin schon sehr gespannt ob ich meine Leseliste schaffen, den bald steht bei mir das Fachabitur an und dies hat natürlich Vorrang. Was möchtet ihr diesen Monat lesen? Macht ihr selbst solle Listen oder nimmt ihr irgendein Buch, was gerade euch in die Hand fällt? Schreibt es mir in die Kommentare.

ZUENDE LESEN:
                                               Bildergebnis für Stella und Brain loves goes around

Bücher:
                                  Bildergebnis für Rhuna  Bildergebnis für Die Wächter der letzen pforte  Bildergebnis für Das dunkle Echo

E-Books
                                Bildergebnis für Das Böse schläft nie buch  Bildergebnis für Die macht der clans  Bildergebnis für loves goes around 3

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste