Was war los?

Bildergebnis für news 
Hallo Büchernerds,
was war los fragen sich einige bestimmt, denn mein letzter Post ist einige Zeit her. Kurz gesagt: Ich bin im Fachabistress. Ich kam die letzten Wochen nicht zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben für andere Themen oder die Tags auf Instagram zu fotografieren. Momentan habe ich Ferien. Ich hoffe dennoch, dass ich ein paar Bücher lesen kann. Ob das so klappt, weiß ich leider nicht. Ich werd es dennoch versuchen. Auf den Fall bekommt ihr den Monatsrückblick von März und meine Neuzugänge, aber auch die Leseliste für April. Außerdem versuche ich mein Tags auf Instagram ab zu arbeiten. Mehr werde ich aus zeitlichen Gründen nicht schaffen. Ich hoffe, dass sich alles nach dem Abi ein wenig entspannt. Wenn ihr Fragen habt,könnt ihr sie gerne stellen.

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste