Leseliste Mai

Hallo Bücherwürmer,
heute möchte ich euch meine Leseliste für den Mai vorstellen. Sie ist doch sehr groß geworden. Aber ich denke, ich werde es diesmal alles schaffen. Vielleicht nehme ich ein Buch mit in den Juni, aber das werde ich sehen. Vielleicht kennt ihr das ein oder andere Buch schon. Schreibt mir, ob ihr es kennt.

Bücher:

Das Erbe der TuchvillaSchlaflos in Manhattan

                  Bildergebnis für wächter der letzen pforte          Bildergebnis für rhuna

 

E-Book:

Bildergebnis für 10 tage in Vancouver


0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste