Monatsrückblick/Vorschau

Hallo ihr Lieben,
heute kommt der Minirückblick für den April und die Vorschau für den Mai. Kurz zum Rückblick. Letzten Monat gab es wirklich nicht viel zu erzählen. Ich war immer noch im Fachabistress. Deswegen konnte ich nur zwei Bücher lesen. Für mehr als das blieb mir leider nicht die Zeit.
Dafür gebe ich jetzt im Mai wieder Vollgas. Ich werde euch meine Neuzugänge (Buch und E-Book) von den letzten beiden Monaten in zwei Teilen vorstellen. Grund dafür ist, dass es doch einige geworden sind. Außerdem werde ich sehr viel lesen, näheres findet ihr in meiner Leseliste für den Mai, die diese Woche noch kommen wird. Zusätzlich werde ich noch bei der Romance Woche, die Ende Mai stattfindet, mitmachen. In Instagram möchte ich alle Tags abarbeiten, die noch offen sind. Wie ihr seht, habe ich einiges vor. Wie sieht euer Plan aus?

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, im Freien und Wasser

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste