[Tag] Valentinstag

 Hallo Bücherwürmer,
heute gibt es nach einer laaaannnnnggggenn Zeit, wieder einmal ein Tag von mir. Die liebe Books-Bücher hat mich im Februar zum Valentinstag - Tag eingeladen. Leider konnte ich diesen Tag in diesem Zeitraum nicht machen, da ich privat sehr viel zu tun hatte. Dennoch vielen Dank für die "Einladung" und hier ist der Tag. Lieber zu spät, als nie *lach*.

Ich norminiere folgende Bücherwürmer:


Bildergebnis für Ein halbes JahrEin Liebesroman was sich schnulzig anhört, was du aber nie gelesen hast.
Ich habe das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von JoJo Moyes noch nicht lesen. Ich sollte es dennoch lesen, da viele davon beigeistert waren.

 
Das beste Liebesroman was du je gelesen hast. 
"Sei mein Frosch" von Julia Bähr ist eine witzige Liebeskomödie. Ich habe sie sehr gerne gelesen und kann dieses Buch jedem empfehlen, der nicht nur einen klassischen Liebesroman lesen möchte. 
Bildergebnis für Sei mein Frosch

Das schlechteste Liebesroman.
Bisher hat mich noch kein Liebesroman derartig enttäuscht, dass ich sagen würde, lese dieses Buch lieber nicht.

Lieber actionreiche Bücher oder Liebesromane?
Ich lese sehr gerne beides. Manchmal brauche mehr Spannung und Action. Aber manchmal brauche ich auch mehr Liebe und Romantik. Das hängt von meinem Gemütszustand ab.
 
Schokolade oder Rosen?
Ich mag beides. Ich liebe Rosen, aber esse auch sehr gerne mal Schoki. Dennoch feiere ich den Valentinstag nicht.
 
Bildergebnis für ZuhauseLieber Single und mit Freunden oder Partner?
Freunde kannst du immer erreichen. Wenn man allein ist, dann lernt man vieles über sich selbst. Und ein Partner ist immer eine Stütze. Dennnoch gibt es immer Vor- und Nachtteile.Zum Beispiel Freunde können weit weg wohnen, Singlesein kann auch mal langweilig werden und der Partner kann schlimmstenfalls einen betrügen.
 
Zuhause oder ausgehen?
Ich mag beides. Zuhause ist es gemütlich und ruhig - man kann sich entspannen. Ausgehen ist aber auch schön, da man Freunde treffen und Spaß haben kann.

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste