Monatsrückblick

Hallo Bücherwürmer,
heute möchte ich ein Rückblick auf den letzten Monat Mai werfen. Es ist viel passiert. Dennoch konnte ich nur zwei Bücher meiner Leseliste lesen. Das heißt, dass der Juni voll mit tollen Büchern für mich ist. Aber näheres dazu erfahrt ihr in meiner Leseliste.
Am Anfang des Monat habe ich euch die Buchhandlung "Hugendubel" vorstellt. Dann kam ein Interview mit dem Blogger und Jungautoren Timo. Kurz vor der Romance Woche habe ich euch den Valentinstag - Tag vorstellt.
Im Rahmen der Romance Woche (RW) durfte ich zum einen ein Prota-Interview führen und zum anderen das Buch "Himmelreich mit Herzklopfen" vorstellen. Zudem habe ich ein Video über meine Bloggerbox zur Woche hochgeladen.
Wie seht hatte ich doch einiges zu tun. Auf jeden Fall war mein Highlight die RW, aber auch die Interviews. Ich bin scho gespannt wie der Juni wird.
Wie war euer Mai? Habt ihr auch Interviews geführt oder sogar bei der RW teilgenommen?

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste