Monatsrückblick

Hallo Booknerds,
ein weiterer Monat ist vorbei und das heißt, dass es gibt einen Rückblick. Diesmal für den heißen Juni. Neben meinem Abschluss konnte ich ein Buch lesen und drei weitere E-Books aus der Leseliste beenden. Die restlichen Bücher werde ich im Juli lesen. Das heißt nächsten Monat wird ein Rezi-Monat werden.
Als nächstes habe ich ein neuen Post geschrieben. Diesmal ging es über "Probleme eines Büchernerds...". Auf Instagram habe ich weitere #Tags abgearbeitet. Nächsten Monat werde ich euch dann in einem neuen Video meine Neuzugänge von April - Juli 2017 zeigen. Den es wurden einige. Vielen Dank dafür nochmals.
Neben dem Blog arbeite ich sehr viel an meinem eigenen Buch. Mein Autorenblog/-webseite findest du HIER. Nach und nach werde ich auch hier viel mehr schreiben.

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste