Leseliste Juni

Hallo Bücherwürmer,
heute möchte ich euch gerne meine Leseliste für den Juni zeigen. Da ich letzten Monat nicht alle Bücher lesen konnte, werde ich sie diesen Monat zusätzlich zwei bis drei E-Books lesen. Das Buch "Schlaflos in Manhattan" berücksichtige ich in der Liste nicht, da ich diese Geschichte schon im Mai angefangen habe. Kennt ihr eins der Bücher?

Bücher:






Bildergebnis für wächter der letzen pforteBildergebnis für rhunaBildergebnis für Das Erbe der Tuchvilla
E-Books:
 Bildergebnis für Echo Anne heerlein  Bildergebnis für transformation am Feuersee 2  Bildergebnis für Küsse am Meer buch




1 Kommentare

  1. Hey,

    Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste