Leseliste Juli

Hallo ihr Bücherwürmer,
heute starten bei vielen Bundesländern die Sommerferien. Da ich mit der Schule fertig bin gibt es für mich diesmal keine Ferien, aber dafür eine Menge Lesestoff. Ich möchte diesen Monat alle Rezi-Exemplare des letzten Jahres, die noch übrig sind, durchlesen. Für mich heißt das jede Menge Bücher. Dennoch freue ich mich schon auf die einzelen Geschichten.

Bücher:

Bildergebnis für wächter der letzen pforte Bildergebnis für rhunaBildergebnis für Das Erbe der Tuchvilla

E-Books:

Bildergebnis für Wir waren keine Helden  Bildergebnis für Die Macht der Clans  Bildergebnis für Das Böse schläft nie  Bildergebnis für Bei dir ist mein Herz     Bildergebnis für Lustvolle Begegnungen  Bildergebnis für Die Kinder der Kirschblüte

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste