Leseliste August

Leseliste August

Hallo ihr Bücherwürmer,
Diesen Monat habe ich sehr viel vor. Grund dafür ist, dass ich im Juli nichts gelesen habe. Ich hoffe, dass ich jetzt alle Bücher bis spätentes Anfang September durchgelesen habe. Denn es sind nicht nur alte Bücher dabei, sondern auch neue.

Bücher:

Bildergebnis für wächter der letzen pforte Bildergebnis für rhunaBildergebnis für Das Erbe der Tuchvilla  
 
Bildergebnis für Schattenfeuer buch   Bildergebnis für sumerlands buch  Bildergebnis für sumerlands buch  Bildergebnis für die entführung des kolibris

E-Books:

Bildergebnis für Wir waren keine Helden  Bildergebnis für Die Macht der Clans  Bildergebnis für Das Böse schläft nie  Bildergebnis für Bei dir ist mein Herz    
 
 
   Bildergebnis für Die Kinder der Kirschblüte   Bildergebnis für Liebe und andere Fettnäpfchen  Bildergebnis für Youtasia

0 Kommentare

Partnerbloggerin

Bildergebnis für Logo Partnerbloggerin Der Verlag in bUnt und Farbe Bildergebnis für Logo papierverzierer
Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Meine Blog-Liste